Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm um viele Bilder zu verkleinern?

Programm um viele Bilder zu verkleinern?

Bueno
Bueno18.10.0419:09
HuHu!
<br>
<br>Gibt es nicht ein Programm, das ganz viele Bilder (am besten nen Ordner voll Bildern) verkleinert? Sollten alle dann 800*600 sein...
<br>
<br>thx,
<br>
<br>bueno
0

Kommentare

macpaneu
macpaneu18.10.0419:12
Grafikkonverter
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0419:14
sips. Forensuche benutzen, das wurde schon mehrmals durchgekaut.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Racker
Racker18.10.0419:20
Oder mit Photoshop: Das Verkleinern eines Bildes als Aktion aufzeichnen und dann einen ganzen Ordner von Dateien mit Datei Automatisieren Stapelverarbeitung umwandeln lassen.8-)
0
Bueno
Bueno18.10.0419:43
Den GrafikConverter habe ich, aber wie das geht habe ich noch nicht ganz rausgefunden
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.10.0419:49
hier gibt´s die dt. Anleitung @@ http://www.lemkesoft.org/files/manual/manual_de.sit
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Klopfer
Klopfer18.10.0420:51
Ich benütze dafür das kleine gratis Programm Resize.
<br>
<br>http://kstudio.net/re.html
0
Ralf Saalmüller18.10.0421:08
Völlig abwegig. iPhoto kann&rsquo;s auch.
0
macpaneu
macpaneu18.10.0421:23
Ralf Saalmüller
Völlig abwegig. iPhoto kann’s auch.
<br>Stimmt, sogar mit mehreren Dateien auf einen Rutsch!
<br>Bearbeiten Exportieren max. Größe wählen.
<br>Manchmal liegt das Gute so nah …
0
Schnapper18.10.0421:44
Ähm.. ich hab hier imagemagick via fink installiert für solche Aufgaben..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.