Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Flußdiagramme und Raumplanung

Programm für Flußdiagramme und Raumplanung

Gerold18.06.0422:21
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich auf unkomplizierte Weise Flußdiagramme erstellen oder auch Raumplanung durchführen kann. Leider habe ich auf der Arbeit nur ein PC-System zur Verfügung (das Programm nennt sich hier "Visio und ist von Microsoft), suche aber für meinen Heim-Mac ein solches oder ähnliches Programm, mit dem ich diese und andere Sachen durchführen kann.

Wer mir also in dieser Hinsicht Ratgeber sein kann, schreibt mich in iChat an oder eine Email. Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Geri.
0

Kommentare

Christian Fries18.06.0422:27
Ich empfehle OmniGraffle. Habe ich gekauft (geht dort sofort mit KreditKarte, man bekommt Reg. Code per Mail): Link zur OmniGroup:

Es ist ein extrem gutes Zeichenprogramm. Für UML Diagramme gibt es Vorlagen.

Link direkt zum Product:
0
Rantanplan
Rantanplan18.06.0422:28
Kuck dir mal OmniGraffle an. OG Pro kann auch Visio exportieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries18.06.0422:29
Ach und OminGraffle kann mit Visio Dateien austauschen.
0
Rantanplan
Rantanplan18.06.0422:30
Nu laß mir doch wenigstens noch einen Hinweis übrig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries18.06.0422:34
Sorry. Das ging eben im Minutentakt und Dein Reply war noch nicht zu sehen. Aber ich finde er sollte sich mal OmniGraffle ansehen.

0
Blade19.06.0400:37
Gibts auch hier:

www.application-systems.de/
0
Agrajag18.06.0422:38
Schau dir mal Omn... oh, du kennst es wohl schon...
<br>
<br>
<br>:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.