Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Ebay

Programm für Ebay

cordhose05.06.0515:35
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Programmen iSale/Equinux und GarageSale. Welches funktioniert besser (mit Tiger)? Oder gibt es da was von Ratiopharm oder etwa für frei?

Das Zeug muss aus dem Keller, alles.

Gruß

Bernhard
0

Kommentare

lillylissy05.06.0515:43
Probier es am Besten aus.
Die sind beide nicht schlecht, allerdings ist mein persönlicher Favorit iSale!

0
kawi
kawi05.06.0516:02
Jepp, sie sind alle nicht schlecht. Mein Favorit ist GarageSale.
Ich denke aber das ist ein reines gewohnheitsdingens. So wie eben jeder bevorzugt arbeitet.
0
memosa
memosa05.06.0517:16
Wir benutzen GarageSale. Sind damit recht zufrieden. Unterstützt Shop-Artikel sofern man einen Shop bei ebay unterhält. Meines Wissens kann das iSale nicht. Ansonsten wenn man nichts ausgeben will bietet sich die Lösung mit dem NVU-Editor an. Einfach die Textvorlage erstellen und dann den HTML Text kopieren und dann bei ebay in das dafür vorgesehene Feld einfügen.8-)
0
marcus
marcus05.06.0517:00
Auch ich habe GarageSale in Gebrauch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.