Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm digitale Bilder spinnt - Hilfe

Programm digitale Bilder spinnt - Hilfe

burdensart
burdensart16.10.0616:27
Ich habe ein riesen Problem mit dem Programm "digitale Bilder".

Leider habe ich in der Formunssuche nichts darüber gefunden.

Wenn ich das Programm starte, erscheint zwar das Programmfenster, allerdings kann ich die Einstellungen nicht aufrufen.
Das Einstellungs Fenster wird erst gar nicht geöffnet.
Auch wenn ich meine Digitalkamera anschließe, startet das Programm auch nicht mehr selbstständig.
Die Icons für "löschen" und "auswerfen" sind auch nicht mehr vorhanden.

Die Preferences des Programms habe ich schon gelöscht und auch die Zugriffsrechte repariert, allerdings spinnt das Programm nach wie vor.

Das kleine Proggie hat echt einen Haken.

Kann mir jemnad schnell sagen wie ich das Programm reparieren oder neu installieren kann, eventuell von der System CD, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank, Gruß burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

burdensart
burdensart16.10.0617:04
..keiner eine Ahnung?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.