Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Programm Manager Probleme

Programm Manager Probleme

17Paul0123.10.0914:51
Hallo,
ich wollte mir die App Programm Manager laden und auf meinen iPod kopieren. Habe sie über iTunes geladen, dann bei Programmen in iTunes angeklickt und danach kam diese Fehlermeldung:
Das Programm "Programm Manager" wurde nicht auf den iPod installiert, da es nicht mit díesem iPod kompatibel ist.
Was soll ich jetzt machen? Habe einen iPod Touch 2G 3.1.2
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

justsports
justsports23.10.0914:54
Geht nur auf dem iPhone mit einer Verbindung übers mobile Datennetz von T-Mobile. Steht auch in der Programmbeschreibung: Kompatibel mit iPhone.
0
17Paul0123.10.0915:17
oh.. ok danke für den tipp, hatte es übersehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.