Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm (Entourage) per Paßwort sperren?

Programm (Entourage) per Paßwort sperren?

Oxxle
Oxxle29.11.0423:04
Hallo Forum,

bitte Hilfe bei folgendem Problem. Bei einem Kunden von mir, steht ein Rechner, auf dem ich mir mein Entourage konfiguriert habe. Immer wenn ich dort vor Ort bin, kann ich meine Mails an diesem Rechner abfragen.
An diesen Rechner kann sonst jeder arbeiten. Ich möchte keinen extra Benutzer für mich einrichten, daher die Frage: kann man mit einem Tool ein Paßwort für Entourage vergeben?
Bitte Danke!
Oxxle
0

Kommentare

kester29.11.0423:13
Nicht das ich wüsste. Ist aber auf einem echten Mehrbenutzersystem ein auch eher ungewöhnliches Anliegen. Du musst dein Account Passwort ja nicht eintragen. Dann kann wenigstens keiner außer dir neue Mails abrufen.
0
TimSK
TimSK29.11.0423:14
Richte doch die Konten so ein, dass du nur die Email siehst und nicht runterlädst und speichere die Passwörter nicht!
0
Joey29.11.0423:11
Apimac-Secret Folder. Einfach hokus pokus verschwindibus und niemand versucht das Programm zu öffnen, weil´s ja gar nicht da ist...;-)
<br>Um es wieder sichtbar zu machen, muss ein Passwort eingegeben werden.
<br>
<br>http://www.apimac.com/sf/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.