Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm DEVONthink Version 2.3.1 lässt sich nicht öffnen!

Programm DEVONthink Version 2.3.1 lässt sich nicht öffnen!

macpom10.12.1119:10
Hallo Zusammen,

Ich war bis gestern mit dem Programm äusserst zufrieden. Leider konnte ich nach dem Update auf Version 2.3.1 das Programm nicht mehr öffnen. Durch ein anschließendes Deinstallieren und erneutes Installieren, musste ich feststellen, dass sämtliche Daten inkl. der BackUp Dateien aus der Library ebenfalls entfernt worden sind. Sozusagen der Daten GAU. Das Programm ließ sich danach immer noch nicht öffnen. Eine gesendete Email an den Devonthink Support ist bislang unbeantwortet. Hat jem?and von Euch gleiche Erfahrungen gemacht
0

Kommentare

looser
looser10.12.1119:46
Mittlerweile gibt es 2.3.2. Vielleicht liegt dort der Fehler?
„© looser@macbay.de“
0
mactelge
mactelge10.12.1119:52
Das Update ist Version 2.3.2 - welche ich gerade installiert habe und welche ohne Probleme zu starten ist.
Wozu das Update auf 2.3.1?

Ich frage mich, warum sich bei dir die Datenbanken im gleichen Ordner/Verzeichnis wie das Programm selbst befinden!
Und – keine Sicherung vorhanden?

Hast du schonmal nach den Namen deiner Datenbank(en) gesucht?



„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
macpom10.12.1121:01
Danke looser, ich habe das Programm aus dem App-store, dort ist zur Zeit nur 2.3.1 verfügbar.

0
macpom10.12.1121:02
Danke mactelge, in meinem 2. mac ist das Verzeichnis in der Library aufzufinden, allerdings habe ich dort natürlich noch nicht das Update vollzogen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.