Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Produktionsstart von UMTS-iPhone noch in diesem Quartal"

"Produktionsstart von UMTS-iPhone noch in diesem Quartal"

Helmut03.05.0821:25
Info:
Die Spatzen pfeifen das ja schon seit längeren von den Dächern. Also nicht großartiges neues. Hört sich alles alles recht schlüssig an. Bin mal gespannt ob Apple hier in Deutschland T-mobile treu bleibt.
0

Kommentare

hobbittt03.05.0822:35
Ich wäre ja für ALDI-Talk.

Nein, mal im Ernst. Habe ich kein Problem mit, solange die Preise sinken. Da jetzt aber auch UMTS angeboten werden wird, wird die Konkurrenz größer werden. EDGE lief doch nur bei T-Mobile in Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere.

Hoffentlich macht sich dieser Wettbewerb auch für den Kunden - nämlich als Preissenkung - bemerkbar.
0
chill
chill03.05.0822:57
preissenkung? ja klar ... für das dann alte iphone ohne umts und den anderen schnickschnack. das neue werden sie dann noch teurer verkaufen als es das alte je war ... denn gps und umts wird sich apple vom kunden teuer bezahlen lassen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit03.05.0823:29
das iphone 3G wird schon hergestellt!

zum start anfang juni sollen 300k bereit stehen...

insgesamt soll der vertrag mit foxconn über 24-30Millionen lauten...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.