Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Produkt Video zum neuen JAMF Pro 10

Produkt Video zum neuen JAMF Pro 10

sunni25.10.1708:58
Das ist das coolste, was ich je gesehen habe.
https://youtu.be/UA7ZvxEPAtE
+2

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.10.1709:27
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
padlock962
padlock96225.10.1710:02
Top!
Freue mich auf Jamf Pro 10. Lieber etwas länger warten und dafür ausgereifte Software erhalten...
+1
Jeronimo
Jeronimo25.10.1710:18
Ja, das wird wirklich fein. Ich musste mich in den letzten Wochen durch diverse andere MDMs kämpfen, und es ist immer wieder wie ein Glas Eistee in der Wüste, wenn man nach den UI-Verbrechen von Mobile Iron und Konsorten wieder zurück zu Jamf "darf". Version 10 wird definitiv der Knaller.
+1
Marcel_75@work
Marcel_75@work26.10.1722:57
endlich 👍🏻🙂
+1
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.10.1722:59
Unsere Kunden schicken uns Mails, daß sie *so bald wie möglich* die neue Version bekommen - die muß man richtig bremsen, erst mal anschauen, die .0.0.
0
sunni27.10.1710:03
Aber dafür hat man doch eine Produktiv und eine Test- oder Entwicklungsumgebung. JAMF erlaubt das ja.
+1
Langer
Langer27.10.1710:26
Mal eben eine neue Kategorie der Unterhaltung geschaffen: Produktverschiebungs-Videos. Fantastisch! Und wenn man nicht davon betroffen ist, kann man auch prima darüber lachen
+1
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.10.1711:05
Naja, keinem JAMF-Anwender ist irgendwas schlimmes passiert, nur weil der große neue Release nun ein halbes Jahre oder so später kam, daher kann zumindest ich über dieses Video schon lächeln.
0
Jeronimo
Jeronimo27.10.1712:45
Hannes Gnad
Naja, keinem JAMF-Anwender ist irgendwas schlimmes passiert, nur weil der große neue Release nun ein halbes Jahre oder so später kam, daher kann zumindest ich über dieses Video schon lächeln.

Genau deswegen können sie sich so ein Video ja auch erlauben…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.