Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probst mit ICQ

Probst mit ICQ

yvonneHH7508.07.0923:28
Halloele, habe mir gerade den App ICQ geholt. Irgendwie nur Probs! kann icq-Nr eingeben und auch Passwort aber nach Return passiert nichts mehr!!! Weiß jemand Rat? Danke!!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi09.07.0907:26
Ja, lade dir Nimbuzz, IM+ oder Palringo lite... dann sind die Probleme mit dem ICQ-App vorbei!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
machendryx
machendryx09.07.0907:47
>> yvonneHH75

ich darf (aus eigener verwunderung heraus) nochmals darauf hinweisen, daß es sinn macht, seine beitrag vorm posten nochmals genau zu lesen.

SEIT WANN GIBT ES MICH BEI ICQ? UND SEIT WANN WÄRE DAS EINEN SOFTWARE-THREAD WERT?

nun auf zur suche, um zu erkennen, was ich wohl meine

zum inzwischen erkannten thema kann ich nichts beitragen, da icq und co. mir ein gräul (greul) sind...
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
bamboocha09.07.0908:14
machendryx
nun auf zur suche, um zu erkennen, was ich wohl meine

Du heisst Probst?
0
horstiphone09.07.0908:26
also ich benutze beejive, kostet zwar etwas, dafür kannste damit fast alles betreiben und ist super
0
nics
nics09.07.0908:58
Fring tut seinen Dienst auch!
0
Centurion
Centurion09.07.0909:30
ICQ Nummer und Passwort musst du unter Einstellungen ICQ eingeben in der App selber geht es nicht...
horstiphone
also ich benutze beejive, kostet zwar etwas, dafür kannste damit fast alles betreiben und ist super

kann mich dem nur anschließen benutz ich auch.
0
Gerry
Gerry09.07.0909:48
habe auch beejeve, ist sein Geld wert
0
yvonneHH7509.07.0911:57
@Centurion
Danke für den Hinweis und für Deine Hilfe! Nun klappt es auch!
Zu den anderen Kommentaren verkneife ich mir weitere Zeilen! Danke für alternativ Programmtipps!
... by the Way, vertippen kann sich jedermal!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
chill
chill09.07.0912:05
yvonne

humor ist, wenn man trotzdem lacht. kann nicht jeder ... ok
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
yvonneHH7509.07.0912:08
habe Humor keine Sorge!! Nur ab und an mag man als Newbie eh kaum Fragen stellen! *sick*
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
chill
chill09.07.0912:54
warum? ich sehe hier keinerlei angriffe gegen dich. und der beitrag von machendryx ist ja auch eher witzig als böse gemeint. er scheint wohl probst mit nachnamen zu heissen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
yvonneHH7509.07.0913:06
@chill
hatte ja im Titel eigentlich auch Probs gemeint und schreiben wollen! Wahrscheinlich ist das der Nickname gewesen von ihm (Probst) und nun wird er per ICQ zugemailt
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
yvonneHH7509.07.0913:08
Ach ja fuehlte mich auch ned angegriffen ! Haben schließlich alle mal klein angefangen .
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
cmaus@mac.com09.07.0914:00
LOL

ICQ = Problem(e)

Also, hol dir AIM, nutze iChat, sei glücklich
Ich kann dieses ICQ nicht leiden.
Es ist das Windows der IM-Programme/-Services
0
Jaguar1
Jaguar109.07.0914:18
iChat auf‘m iPhone?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com09.07.0914:41
Jaguar1: Stellst du dich absichtlich dumm?
AIM, Beejive, Palringo, was auch immer!
0
applegenius09.07.0914:58
Nimm Beejive und werde glücklich. Der Preis lohnt sich und es gibt meiner Meinung nach kein besseres IM App auf dem iPhone. Schon allein, weil es nicht nur ICQ kann, sondern auch viele andere Protokolle. Von daher: nimm das, ich spreche da auch aus Erfahrung
0
Garp200009.07.0918:06
Beejive kann leider kein Skype. IM+ finde ich unzuverlässig. War die 8 Euro nicht wert. Preis ist momentan wohl auch deshalb nur bei 4 Euro.
„Star of CCTV“
0
machendryx
machendryx09.07.0920:06
shit, jetzt ist mein ICQ Account gecrasht... Na gut, ich Versuch es nächstes mal mit ner Valium...

„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
yvonneHH7510.07.0902:12
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.