Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probs bei Installation von Flip4Mac

Probs bei Installation von Flip4Mac

mac_evangelist
mac_evangelist30.10.0814:06
Hab bei einem meiner Laps Filevault eingeschaltet, und wollte dort jetzt Flip4Mac installieren. Dann kam diese Nachricht. Was soll ich jetzt machen? Denn es ist doch sicher das Benutzer img gemeint und das ist doch gemountet, da ich dort angemeldet bin. confused
„www.kallias.info“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.10.0814:11

Installiere: Für alle Benutzer


0
mac_evangelist
mac_evangelist30.10.0814:15
jup war ja...achja...die anderen sind ja auch FileVault benutzer, aber die fragte das Progr ja gar nich an.
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.