Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme nach Jailbreak

Probleme nach Jailbreak

einar46
einar4603.08.0913:32
Hallo,
ich habe mein iPhone auf den neuesten Stand gebracht (iTunes 8.2.1 und Firmware 3.0.1). Anschließend habe ich eien Jailbreak mit redsn0w 0.8 durchgeführt. Hat offensichtlich geklappt. Danach habe ich mit Cydia die App CyDelete geladen. Nach der Aufforderung "SpringBoard neu laden" läuft mein iPhone schon über eine Stunde (die Warteanzeige dreht sich in der Mitte).

Ist das normal?
Kann oder muss ich abbrechen?
Wie kann ich abbrechen?
Was ist passiert?
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv03.08.0922:53
Das Problem hatte ich auch.
Ein Neustart mit Power und Home Button hats gebracht. Nachher war die App installiert und das Phone lief ohne Probleme.

Gruss
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
einar46
einar4604.08.0910:34
Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich aber einen Restore über iTunes durchgeführt. Ich überlege mir, ob ich nochmals einen Jailbreak durchführe. Habe eh nur 3 oder 4 Apps über Cydia geladen und genutzt.

Der Neustart mit Power- und Home-Button hat bei mir nicht funktioniert. Wie lang muss man die beiden Buttons drücken?
0
feldmarv
feldmarv04.08.0911:47
Man sollte den Home und Power Button ca. 10-15 Sekunden drücken.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
chill
chill04.08.0912:07
ich jailbreake/unlocke eh nur bei vollen versionssprüngen, ansonsten ist mir das zu nervenaufreibend dann ganzen cydia kram nachzuinstallieren (ok, jetzt hab ich aptbackup entdeckt, mal sehen wie das seinen dienst tut)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Cornel
Cornel04.08.0913:42
Welchen Vorteil hat man denn noch nach dem Jailbreake?

Entschuldigt die Frage, aber seit OS 3 vermisse ich keine Funktion beim iPhone. Muss aber zugeben, dass ich auch vorher die Software so liess, wie sie von Apple bestimmt war.
0
semmelroque
semmelroque04.08.0913:48
Cornel
Welchen Vorteil hat man denn noch nach dem Jailbreake?

Entschuldigt die Frage, aber seit OS 3 vermisse ich keine Funktion beim iPhone. Muss aber zugeben, dass ich auch vorher die Software so liess, wie sie von Apple bestimmt war.

bei mir sinds auch "nur noch" die sbsettings, bitesms sowie ggfs. ultrasnow - alles andere brauch ich auch nicht wirklich!
0
1966hf
1966hf04.08.0914:56
@Cornel

da ich noch das 2G habe, fehlt mir die mms-funktion, da hilft swirlyMMS, dann gibts da noch cycoder für die cam-funktion und winterboard für die themen...
0
was
was04.08.0915:16
seit 3.0 sind die apps aus cydia wahrlich weniger geworden auf meinem iphone.
da ich zwischen österreich und deutschland pendel habe ich mich nun aber mal zu ultrasn0w durchgerunden, da ein zweites handy mitschleppen einfach ne schweinerei ist, wenn man ein original gerät von orange AT hat und dafür nunmal auch 33euro im monat löhnt.

ansonsten halt sbsettings um schnell akkuaufbrauchende funktionen auszuschalten und bitesms in deutschland weil die tarife hier alle verrückt sind

noch was wirklich wichtiges: intelliscreen möchte ich definitiv nicht mehr missen!!!
0
apasionado04.08.0915:33
Auch wichtig über cydia..........appbackup

Abspeichern von spielen/Programme sichern und nach einem systemwiederherstellung/update wieder übertragen.

Leider speichert iTunes nur die apps ohne spielspeicherung/Einstellungen.....
0
feldmarv
feldmarv04.08.0918:53
Meine wichtigste App in Cyida ist wohl "Categories" Da ich sehr viele Tools und Games besitze. So kann ich diese Bequem in Ordner verpacken.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.