Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit neuen Themes in RapidWeaver 3.1

Probleme mit neuen Themes in RapidWeaver 3.1

mac.X21.04.0516:30
Möchte gerne ein Seite mit RW erstellen und habe mir dafür Themes für RW 3.1 runter geladen. Habe diese in den RW-Ordner per Drag & Drop rein kopiert und das Programm neu gestartet. Habe allerdings im RW weiterhin nur das Theme mit "Serious Business". Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen? Danke.
0

Kommentare

mac.X21.04.0517:07
Hallo Jochen,
Danke, habe Sie bereits dort reingemacht. Habe leider die traurige Vermutung, dass das gekaufte Theme nicht für RW 3.1 geeignet ist. Habe von die Themes probiert und sie funktionieren. Werden mich bei dem Verkäufer beschweren. Hast Du zufällig ein gutes Theme das ich in RW 3.1 verwenden kann?
0
mac.X21.04.0523:04
Hallo Jochen,

habe immernoch das Problem, dass die Themes von Jay Runquist nicht funktinieren (habe Ihm schon geschrieben). Allerdings funktionieren die von Kannst Du mir sagen welche Parameter sich veränder haben? Welche Themes kannst mit RW 3.1 benutzen? Die Beta Versionen auf der RW-Forumseite sind Passwortgeschützt. Hast Du ein gültiges?
0
ThomasR.21.04.0523:38
Ich sag einfach mal Danke für den Link
0
mac.X21.04.0523:47
... ebenfalls Danke
0
mac.X22.04.0500:04
Kennt jemand von Euch Site Studio - ist doch im Grunde das selbe wie RW. Oder?
Mir ist allerdings aufgefallen, dass dieses Programm nicht weiter entwickelt wird. Stimmt das? Ich persönlich komme mit mit den Themes bei SS besser zurecht.
0
ThomasR.22.04.0500:27
Ja, Site Studio steht schon länger still. Es war damals, wie ich fand, gut gestartet aber es ist seit langer Zeit nichts mehr dran gemacht worden.
Es läuft aber ganz gut.
Rapid Weaver hat insgesamt natürlich etwas mehr zu bieten.
0
mac.X22.04.0500:55
Gibt es dieselben Themes von Site Studio auch für RW?
0
Jochen21.04.0516:51
user /library/application support/rapidweaver
<br>
<br>in diesen ordenr mußt du die themes einordnen
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
0
Jochen21.04.0517:24
stimmt, die alten themes funktionieren nicht im neuen rw.... und für die neue version gibt es noch nicht so viele Themen.
<br>Beschweren kann man, aber so wie ich es sehe ist der entwickler wirklich fleissig und passt die alten themen sukzessive an. Würde einfach mal warten.
<br>
<br>
<br>http://www.realmacsoftware.com/support/
<br>hier ist ein guter Link
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
0
Jochen21.04.0517:24
probier bitte die neue beta version.... ist viel besser
<br>Jochen
0
Jochen21.04.0523:34
Hier der link für die beta
<br>http://realmacsoftware.com/support/index.php?showtopic=1118
<br>
<br> was du über die themes sagst stimmt. warten!
0
Jochen22.04.0500:26
site studio ist ähnlich. Hat gegenüber rw vor und nachteile.
<br>Soweit ich sehe wird rw aehr aktiv und interessant weiterentwickelt. bei site s hingegen hört seit fast einem Jahr dass der entwickler großes plant... aber das ist alles.
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
<br>
<br>ps ich benutze rw. schade dass ich nicht css erlernt habe ... dann wäre das programm noch besser.
<br>
<br>btw. wer kann mir css erklären????
0
Jochen22.04.0501:23
nein es sind andere themen. ob sie kompatibel sind weiß ich nicht... ich glaube nicht.
<br>zumindest kann man wenn man die Themen öffnet einiges über css lernen.
<br>jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.