Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit neuen HomePod minis und Spotify

Probleme mit neuen HomePod minis und Spotify

MacOlly
MacOlly04.01.2220:16
Hi,
ich hab mir zu Weihnachten einen HP mini geschenkt, die Einrichtung lief wie erwartet ohne Probleme. Auch das Hören von Spotify war ok. Da mir der Klang auf einem Teil denn doch zu blechern und schlecht war hab ich seit heute einen zweiten HP-Mini. Ich hab die beiden als Stereopaar gekoppelt. Anfangs schien es gut zu laufen aber nun habe ich seit Stunden immer wieder Aussetzer. Ich glaube, dass es nicht an Spotify sondern an den Boxen/AirPlay liegt.
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und für mich einen Tipp?
Danke schon mal
Jörg
0

Kommentare

skipper04.01.2220:44
Also bei mir läuft das alles ohne Aussetzer, aber ich nutze auch Apple Music und nicht Spotify.
0
macbeutling
macbeutling04.01.2221:38
In US-Foren wird berichtet, dass es Probleme gibt, wenn 2 HP-Minis als Paar betrieben werden...
Ich hab das bei mir auch und mit AppleMusic läuft es trotzdem.
„Glück auf🍀“
+2
seahood
seahood04.01.2222:28
Hallo, ich habe 2 HomePod mini und einen großen HomePod. Alle drei haben aussetzer! Egla wie ich sie koppele oder laufen lasse, Ich habe bisher noch keine Lösung finden können, auch nicht mit dem Apple Support!
„Think different! “
+1
macbeutling
macbeutling05.01.2207:41
Meine laufen ausnahmslos gut, wenn sie direkt auf AppleMusic zugreifen können....es hakt IMMER, wenn ich von meinem MBA,iPx darauf etwas abspielen möchte. Scheint echt die Airplay-Verbindung zu sein, die nicht immer gut funzt
„Glück auf🍀“
0
luhcu
luhcu05.01.2208:07
macbeutling
Meine laufen ausnahmslos gut, wenn sie direkt auf AppleMusic zugreifen können....es hakt IMMER, wenn ich von meinem MBA,iPx darauf etwas abspielen möchte. Scheint echt die Airplay-Verbindung zu sein, die nicht immer gut funzt

Sieht bei mir genauso aus! 2 HomePod Minis und 1 großer HomePod.

Habe den großen HomePod vor kurzem zurückgesetzt und dieser hatte bislang keine Aussetzer mehr.
0
MacOlly
MacOlly05.01.2215:56
Danke erst mal an alle 🙏
Was ihr hier berichtet ist dann doch sehr ernüchternd 🤔🤔 Ich glaub ich setze dann meinen 2. HomePod anderweitig ein oder schenke ihn meiner Tochter. Dafür muss ich wahrscheinlich das ganze System (also neue Pods) redeten, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.