Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit itunes

Probleme mit itunes

68040
6804023.07.1322:10
Hallo Leute,
meine Frau hat folgendes Problem beim Synchronisieren ihres iPhone 4 (iOS 6.1.3, itunes 10.0.4, OSX 10.8.4).
Kennt jemand eine Lösung. Am iPhone ist genug freier Speicher.
0

Kommentare

AtzeKeton
AtzeKeton23.07.1322:27
Hatte ich auch schonmal, als ich auf dem iphone eine App. mit einem anderen (zweiten) Account installiert hatte. Lösung war: vom Iphone löschen und über iTunes neu installieren. Seitdem gibt's auch keine Probleme mit Updates etc.
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0
68040
6804023.07.1322:31
Ok, sie hat zwar nur einen Account, aber sie wird morgen die zuletzt installierten Apps löschen und wir probieren es dann noch einmal mit der Synchronisation. Info folgt dann ob es geklappt hat.
0
DoubleU24.07.1311:04
Eine Alternative zu iTunes nennt sich iTools. Kann auch Backups anfertigen und zurückspielen. Weiterer Vorteil, es lassen sich Apps einzeln auswählen und installieren. Analog dazu ebenfalls Backup und zwar mit evtl. vorhandenen Inhalten.

Eigentlich hat das Tool alles das, was iTunes fehlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.