Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Probleme mit cs steaminstaller

Probleme mit cs steaminstaller

RaZoR25.09.0419:16
Hi

Ich hab ein komisches Problem mit meinem cs steaminstaller.
Ich hab mir den steaminstaller mit cs 1.6 heruntergeladen und installiert, habe ein account erstellt und alles was dazu gehört. Aber wenn ich dann auf meine SPIELE SPIELEN drücke erscheint CS nicht in der Liste. Und wenn ich dann z.B. auf einen CS Server klicke leitet Steam mich auf eine Seite wo ich das Spiel kaufen kann, aber ich hab es doch schon!!!! Das komische daran ist, dass ich es vor ein paar Monaten ungefähr schon einmal steam installiert habe und da war CS in der Liste vorhanden, nur damals hatte ich ein Problem mit meinem original CD KEY. Ich hab mir aber jetzt original Half Life wieder gekauft und wollte es wieder ausprobieren, aber wie gesagt, es ist kein CS mehr in der Liste vorhanden!!!! Hängt das an Steam oder mach ich da was falsch oder kennt jemand das Problem!!! Ich bin froh über jede Hilfe die ich bekommen kann!!!!! Thx im Voraus

Mfg
RaZoR
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan25.09.0420:18
mhh läuft denn cs auch aufn mac??? wenn ja wäre das ja obergeil ...
kann sein das es an dem key liegt... ich habe damals en altes cd-rom laufwerk gegen nen unverbrauchten key mit allen add-ons getauscht zum zoggn... ich denke mal das es am key liegt...
0
RaZoR25.09.0420:50
Aber warum am Key, Steam hat mich nicht mal nach dem Key gefragt zum eingeben. Normalerweise ist es doch so das man in die Spieleliste geht, ein Spiel anklickt und Steam dann an CS zu aktualisieren oder was weiß ich und dann wurde ich nach dem CD Key gefragt aber soweit kam es ja nicht weil CS gar nicht in meiner Spieleliste erscheint!!! Das ist das Problem

RaZoR
0
RaZoR25.09.0421:05
Vielleicht kann mir auch jemand alle Schritte erklären die er getan hat bis Steam funktioniert hat. Also welches steam er runtergeladen hat, ob man es in einen extra Ordner installieren muss oder in ein bestehender 1.5 Ordner und wie es danach weitergeht, wirklich alles genau erklären!!! Das wäre nett!!!

RaZoR
0
fb64
fb6425.09.0421:20
Du weißt schon, daß Du mit Deiner Frage hier falsch bist.
Leider kann ich Dir auch nicht helfen. Frag doch mal in Windowsforen. Oder benutze Google.
0
uplift
uplift25.09.0421:56
Hast Du denn in Deinem SteamApps Ordner einen CStrike Ordner.
Also irgendwo in dem Ordnerdschungel„OrdnerMitDeinerE-MailAdresse“ …
Übrigens wenn Du Steam auf Deinem bestehenden System schonmal installiert hattest, könnte es sein, dass noch Fragmente ind er Registry hängen und Du dementsprechend keinen Key mehr eingeben musst.
Ansonsten einfach nochmal neu installieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.