Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit WLAN beim MacBook Pro

Probleme mit WLAN beim MacBook Pro

Mikey01.08.1306:44
Guten Morgen zusammen

Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein MacBook Pro ständig die WLAN-Verbindung verliert. Bei anderen Geräten wie iPad oder iPhone ist dies nicht der Fall.

Die Geräte sind per WLAN mit einer Fritz!Box 6360 Cable verbunden.

Hat jemand vielleicht eine Lösung parat bzw. kann mir weiterhelfen.
0

Kommentare

beanchen01.08.1308:22
Du könntest den WLAN-"Anschluss" unter Systemeinstellungen Netzwerk komplett löschen und einen neuen erstellen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Tom
Tom01.08.1308:52
Bei mir hatte geholfen,
das Netzteil der Fritzbox für 10 Sek. abzuziehen ....
0
Mikey01.08.1310:22
Habe gerade mal alle verbundenen Geräte der FritzBox gelöscht und eine neue SSID vergeben... Bisher läuft es... bin mir aber unsicher... möchte einfach, dass es verlässlich ist....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.