Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit USB Switch, PC-Mac-Drucker

Probleme mit USB Switch, PC-Mac-Drucker

engelmann01.02.0622:15
Bin ziemlich neu hier. Grins.
Ich habe ein iBook OS 10.3.9 und meine Freundin nen PC XP (ächz). Gerne möchte ich beide Computer an einem Drucker verwenden.
Folgendes Problem: Ich habe mir einen 2x1 USB Switch von Belkin gekauft und dachte mir dies sei kein grosses Problem dies in Betrieb zu nehmen. Das dachte ich wohl nur .Habe den Treiber auf beide Systeme erfolgreich installiert. Leider kann ich dieses Teil nicht umschalten. Macht keinen Wank.
Kann mir jemand helfen?

Gruss an alle die stolz Besitzer eines Mac sind
0

Kommentare

Tom
Tom02.02.0602:37
Ich kenne leider deinen Belkin-Switch nicht,
aber nehme mal an dass er nur per Software umschaltbar ist.

Mein USB-Switch (2 PC´s an max. 4 USB-Geräte) hat einen Knopf zum Umschalten direkt am HUB und stammt von der Firma Sigma/N@twork (Metro/Real-Hausmarke) und funktioniert einwandfrei.
Kostenpunkt: 20 €
0
Tom
Tom02.02.0621:42
HIER:

gibt es eine günstige Alternative
0
MoreliaV
MoreliaV02.02.0609:55
Willkommen im Forum habe mal die Belkin Web site besucht:


2x1 USB Peripherie-Switch

Artikelnummer: F1U201ea

Der Belkin 2x1- USB-Peripherie-Switch ermöglicht zwei Computern den Zugriff auf ein USB-Gerät - wie zum Beispiel einen Drucker, eine Kamera, einen Scanner oder ein externes Speichergerät - mit Geschwindigkeiten von bis zu 12Mbps.

Der 2x1- USB-Peripherie-Switch von Belkin funktioniert unter Windows® 98 SE, ME, 2000, XP und Mac® OS X und höher.

Dieses Produkt ist nicht kompatibel zu MacOS Panther und höheren Betriebssystemen.



Eventuell die Lösung vom Problem......(?)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.