Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Transmission

Probleme mit Transmission

nightx
nightx29.05.0823:52
Seid gerade hab ich ein Problem mit Transmission (Update 10.5.3. gestern)

er hat runtergeladen aber wenn ich es beenden will irgendwann quittet er das auch. zeigt er an, aber nur so das es aus aktivitätsanszeige verschwindet und der punkt unter dem aktivierten programm noch besteht.

wen ich dann das MB runterfahren will fährt er so weit runter das ich zu dem stand komme wo man nur noch das desktopbild sieht kurz vorm ausgehen. Ausgehen tut er nicht mehr. Nur wenn ich den Akku rausnehme.

Hab das jetzt 5 mal versucht auc mit reparieren mit hilfe von festplattendiensprogramm. Tut sich gar nichts.

dann war sogar der schon gedwonloadede torrent weg so dass er von vorne anfing....

Woran kann es liegen?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK30.05.0800:00
Dein System ist wohl kaputt, am besten einmal mit der Option "Archivieren und Installieren" neu installieren oder vielleicht reicht es auch noch einmal das Combo-Update drüber zu installieren.

Außerdem brauchst du nicht den Akku aus zu bauen um den Rechner auszuschalten. Es reicht den Einschaltknopf 5 Sekunden lang zu drücken.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Diddy
Diddy30.05.0800:02
Welche Transmission Version? Besser ist das auch im Transmission-Forum zu posten. Ist eigentlich ganz gut da.
0
chill
chill30.05.0800:08
hier gibts mit 10.5.3 und transmission keinerlei probleme. transmission version ist 1.04 (4885)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ChrisK
ChrisK30.05.0800:15
Es gibt schon 1.21
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chill
chill30.05.0800:21
meine version tut es tadellos

oder bringt die 1.21 merkbare vorteile?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nightx
nightx30.05.0807:33
ist bei mir 1.21.
0
nightx
nightx31.05.0823:22
gibt es eine alternative zu trainsmission und azureus?
0
jonny91
jonny9131.05.0823:32
Xtorrent heißt die Alternative

http://www.xtorrentp2p.com/

Aber erwarten die ernsthaft, dass jemand der ein P2P Programm braucht Xtorrent kauft?! komisches Geschäftsmodell
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
nightx
nightx31.05.0823:52
also kaufen tue ich das nicht. gibt es da noch etwas kostenloses als alternative
0
nightx
nightx01.06.0800:21
ich habe azureus jetzt ausgebraben. funzt auch alles so weit. aber ich habe genau das problem das er einen torrent nicht löschen will und dann das programm so beendet das es auder der aktivitätsanzeige ist aber noch der punkt unter dem symbol ist. beenden kann ich es nicht.

wenn ich mac runterfahren willl wieder nur zum punkt wo das desktop bild nur noch da ist. danach nix mehr. 5 sek power knopf. so eine sch.....

das kann doch net sein

0
nightx
nightx02.06.0808:53
Danke an alle!

Hat sich geklärt!
0
Stardust
Stardust02.06.0809:30
Und was war jetzt die Ursache?
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.