Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Trails

Probleme mit Trails

MacThommes
MacThommes24.10.0916:03
Hi.
Ich habe mir Trails aus dem Appstore besorgt. Ich möchte damit meine Motorradtouren auf dem Rechner sichtbar machen. Zum Test habe ich einen kleinen Track angelegt und bin dann Testweise eine kleine Runde gefahren. Soweit alles gut. Aber seit ich versucht habe, das GPX-File via e-Mail an mich selbst zu senden, habe ich folgende Probleme:
1. Die Mails kommen nicht bei mir an. Die Mail-Adresse stimmt. Ich habe auch versucht an eine andere Mail-Adresse zu senden. Es kommt nichts an.
2. Dadurch, das ich das mehrfach versucht habe mir über Trails eine Mail zu senden, habe ich jetzt ein Problem mit Mail. Bei jeden Aufruf von Mail, versucht dieses die mittlerweile 5 Mails von Trails zu versenden. Es sieht so aus, als wenn das auch geht. Aber dann habe ich in der Leiste unten folgenden Satz:
"5 nicht gesendete E-Mails"
Wie bekomme ich Trails dazu diese Mails zu senden, oder wie komme ich anders an die Daten von Trails?
Und wie kann ich diese Mails, welche nicht gesendet werden löschen?

Danke für die vielen richtigen Antworten im Voraus und ein schönes Wochenende...
MfG... Thommes
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom24.10.0916:10
Das sieht mir eher nach einem Problem mit Mail aus als mit Trails, überprüf mal deine Settings zum Mail-Account.

Bzw. die Frage, ob der Mail-Versand ansonsten funktioniert?
0
MacThommes
MacThommes24.10.0916:13
MacRudom
Das sieht mir eher nach einem Problem mit Mail aus als mit Trails, überprüf mal deine Settings zum Mail-Account.

Bzw. die Frage, ob der Mail-Versand ansonsten funktioniert?
Mail funktioniert einwandfrei. Ich habe das mehrfach getestet.
Die Mails auf dem iPhone habe ich jetzt über Spotlight gefunden und habe sie löschen können. Also ein Problem weniger...
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
MacThommes
MacThommes06.11.0922:27
Jetzt gehts... Auf ein mal geht es, obwohl ich nichts gemacht habe.
Das soll einer verstehen
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.