Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Sync von Bewertungen

Probleme mit Sync von Bewertungen

Senciner
Senciner20.05.0821:23
Hallo!

Mir ist heute folgendes aufgefallen: Ich bewerte einen Song in iTunes, den ich schon auf dem iPhone habe. Ich schließe das iPhone an und es wird gesynct. Danach ist allerdings die Bewertung nicht auf dem iPhone. Andersrum genauso. Ich bewerte einen Song auf dem iPhone, schließe zum syncen an und die Bewertung an meinem Mac ändert sich nicht.

Das gleiche Verhalten tritt bei meinem iPod Classic auf. Bei beiden verwalte ich die Musik manuell, also ich ziehe die Musik was ich will in iTunes auf den iPod/iPhone. Muss ich wenn ich also eine Bewertung ändere immer das Lied nochmal neu auf das iPhone kopieren oder hab ich was übersehen?

Vielen Dank schonmal im voraus!
0

Kommentare

Senciner
Senciner25.05.0822:48
Niemand ne Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.