Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Probleme mit Sim 2

Probleme mit Sim 2

Doc-Holiday
Doc-Holiday17.08.0522:28
Ich habe meiner Tochter "Sims 2" gekauft. Jetzt wollte sie es auf einem Powerbook (1 GHz, 64 MB Graphik-Karte) spielen. Allerdings gibt es dabei ziemlich Probleme mit der Graphikdarstellung. Weiß jemang von einem Forum, in dem man sich über dieses Spiel austauschen kann oder kompetente Hilfe erhalten kann?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid17.08.0522:31
was für Probleme in der Darstellung treten denn auf?
Also die Sims 2 mit einer 64MB GraKa zu spielen ist ja auch nicht das optimale…
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday17.08.0522:39
Arachnid
was für Probleme in der Darstellung treten denn auf?
Also die Sims 2 mit einer 64MB GraKa zu spielen ist ja auch nicht das optimale…

Es sind völlig falsche Areale in einem Bildausschnitt. Außerdem ist die Bedienbarkeit der Tools nicht gegebe(Habe gerade meine Tochter zitiert. Selbst hab ich es allerdings nicht ausprobiert)
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday17.08.0522:40
Ich glaube wegen einer genaueren Fehlerbescheibung müsste ich mal meine Tochter an den Rechner lassen. Das geht allerdings erst wieder morgen.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday04.09.0513:42
Problem ist mittlerweile gelöst. Mein Rechner ist zu schwach für dieses leistungshungrige Spiel. Also aufheben bis zum nächsten Rechner.
0
MacAndy17.08.0522:36
also bei mir (1.5 Ghz, 1.5 GB Ram und ATi Radeo 9700 mit 64 MB) geht nicht mal bei 640 mal 480 flüssig. Ich denke es muss schon gein G5 mit guter graka har um das zu spielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.