Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Security-Update 2007-005?

Probleme mit Security-Update 2007-005?

RetroAndy
RetroAndy29.05.0718:17
Bin ich der einzige, der Probleme mit dem letzten Update hat?
Ich habe eine komplette Neuinstallation auf meinem Intel-Mini gemacht und der Rechner zeigt mir ständig den Beachball. Als ich das Update noch nicht drauf hatte funktionierte alles problemlos (obwohl ein PowerPC sich deutlich flüssiger anfühlt). Irgendwelche Vorschläge?
0

Kommentare

pb_user
pb_user29.05.0721:41
um herauszufinden, ob du der einzige bist, müssten sich alle anderen hier eintragen. möglicherweise ist aber auch gar nicht das security-update schuld, sondern irgendetwas anderes. hast du schon alle deine soft- und hardwareinstallationen der vergangenen tage rekonstruiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.