Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Palm Desktop

Probleme mit Palm Desktop

kefek
kefek17.11.0619:28
Habe einen Tungsten C geerbt und wollte jetzt den neuesten Palm Desktop installieren. Doch der installer hüpft nur zweimal im dock und verabschiedet sich wieder (ohne Fehlermeldung).

Blöd. Ist anscheinend PPC-only.

Gibts irgend ne Möglichkeit isync zum rennen zu bringen he vorher den palm desktop zu installieren
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

Olaf Kaiser
Olaf Kaiser17.11.0619:39
Saug dir hier mal den aktuellsten, am besten Rev. D.
0
kefek
kefek17.11.0619:43
die rev d funktioniert nicht mit dem tungsten c
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser17.11.0621:23
Was funktioniert denn nicht?
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0621:44
Rev. D? Wir sind bei A @@ 4.2.1 Rev A Und die tut auch auf Intel unter Rosetta prima...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser17.11.0622:06
Dann sei froh wenn die A läuft, ich habe jedenfalls mit A bis C teilweise schlechte Erfahrungen bei der Installation gemacht und außerdem lief die letzte Version auch immer mit den älteren Palms.
0
Michael17.11.0623:20
Ich hab in letzter Zeit nur noch Probleme mit der Sch.... Palm-Desktop Software. Ich bin heute auf iCal und Adressbuch umgestiegen... Muss sagen gar nicht so schlecht.
Habe allerdings The Missing Sync

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
kefek
kefek18.11.0600:55
Ich kan jetzt zwar sowhol die rev a als auch die rev d instalieren nur kommen ständig fehler und richtig funktioniern tut es auch nicht.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0601:19
Ja was denn für Fehler?

Vielleicht schließt dich einfach mal mit @@ iKev kurz. Der hat auch schon eine Odyssee hinter sich @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.11.0608:40
kenne noch die Palm Software von meinen Treo 650,weiß nicht ob sich was getan hat aber es kam mir vor als wenn seit 4 Jahren nix mehr pasiert wäre,denke das Palm sowieso bald schließt (leider) .da kommt nix mehr von denen,kann jedes Handy bald einen Palm ersetzten.
0
maschi
maschi18.11.0612:57
Ich kan Missing Sync sehr empfehlen, auch wenns teuer ist. Richtig Spaß kommt beim Palm erst mir dieser Software auf. Isync ist da zu eingeschränkt.
0
kefek
kefek18.11.0613:04
Andreas Drechsler
kenne noch die Palm Software von meinen Treo 650,weiß nicht ob sich was getan hat aber es kam mir vor als wenn seit 4 Jahren nix mehr pasiert wäre,denke das Palm sowieso bald schließt (leider) .da kommt nix mehr von denen,kann jedes Handy bald einen Palm ersetzten.

In den USa sind die Treos aber DIE Renner
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.11.0613:19
die neuen 750 oder 680er ? würden hier bestimmt auch gut laufen wenn sie zu haben sind und nicht nur bei Vodafon zu bekommen sind.
0
kefek
kefek18.11.0613:26
den 680er gibts noch garnicht. weder in den usa noch in D und Ö
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Michael18.11.0613:58
Ich habe immer Fehler #-116 und -4260 bekommen, schon bevor das Programm überhaupt richtig durchgestartet ist. Dann sind einige eMails mit dem Palm-Support hin und her gegangen die hatte auch einige Tips (alles von Palm mit Hand entfernen usw.), endeten aber immer damit, das System neu zu installieren, (das kann es ja wohl auch nicht sein).
Deshalb bin in jetzt mit Missing Sync auf iCal und das Adressbuch von Apple umgestiegen...

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.11.0614:47
kefek<br>
den 680er gibts noch garnicht. weder in den usa noch in D und Ö

Auslieferung sehr wahrscheinlich am Nikolaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.