Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit PB Lombard

Probleme mit PB Lombard

Robert Schumann
Robert Schumann09.10.0415:48
Hallo

seit dem ich mal testweise eine 30GB festplatte in meinen PB eingebaut habe und wieder auf die alte zurück gegrifen habe kann ich meinen PB nicht mehr starten zum anfang kommt noch das Weiße bild mit dem Grauen Apfel aber dann kommt ein bild mit einem kreis der durch gestrichen ist. Was kann das sein?

Auf der Platte hatte ich 10.3.5 installiert

MFG
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann09.10.0418:25
hallo

Thema erledigt volumen repariert und es ging wieder

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.