Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Maill seit neustem Update

Probleme mit Maill seit neustem Update

bma20.09.1011:40
Hallo zusammen,
habe am Samstag die Updates der letzten3 Monate aufgespielt, da ich in der zwischen zeit nicht in Deutschland war.

Seit dem Update spinnt Mail.
Sobald Mail offen ist und ich dort irgendwas anklicke dauert es entweder ewig bis man was sieht, oder der ganze Mac stürzt ab. Was mir vorher noch nie passiert ist.

Hätte irgendjemand ne Idee, was man da machen könnte?

(MacbookPro, Core i7)

Vielen Dank
0

Kommentare

dom_beta20.09.1014:11
MacBook Pro austauschen lassen.

Scherz beiseite:
Schon mal die Caches geleert?
„...“
0
bma21.09.1022:42
jetzt ging erstmal gar nichts mehr.

aber zum glueck hatte ich time machine update, aber irgendwie läuft er immer noch nciht so rum.

wie lösche ich denn den cache? mit alt, command p und r ?
0
bma21.09.1023:51
AAh jetzt geht Firefox nichtmehr und der friert immer mal wieder kurz ein.
Meint ihr das kann am dem Firmware update liegen dass ich am WE installiert habe. Wie kann ich dass denn wieder zurücksetzen? Oder hat sonst jemand einen Typ
0
bma29.09.1018:34
Problem erledigt.
Lag an der Festplatte die war kaputt und hat ganz interessante Fehler produziert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.