Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Logitech Webcam C920s und Mac M1

Probleme mit Logitech Webcam C920s und Mac M1

Ölförderung 6515.06.2208:57
Seit kurzem bin ich auf MacStudio umgestiegen, den ich mit einer Logitech HD Pro Webcam C920s ergänzt habe. Alles prima und läuft …
Allerdings hängt sich bei Videokonferenzen (Teams/Skype) immer wieder die Übertragung auf und die Gegenseite bekommt meine letzte Übertragung als Loop der letzten 2-3 sec zu sehen. Einzige Lösung, ich muss einen kompletten Neustart des Macs durchführen und mich neu einwählen 😬

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Letzter Tipp war die Aktualisierung des Logitech-Treibers?!? Sinnvoll? Gibt es Treiber dazu? Oder andere Idee?
0

Kommentare

pcp
pcp15.06.2222:27
Ist nen Usb Hub zwischen Rechner und Webcam? Wenn ja, ist das verhalten ‚ohne‘ identisch?
„o.0“
0
Ölförderung 6515.06.2223:38
pcp
Ist nen Usb Hub zwischen Rechner und Webcam? Wenn ja, ist das verhalten ‚ohne‘ identisch?

Vorher direkt am MacStudio USB-Port mit Problem, jetzt neu über USB-Hub. Ich beobachte noch.
0
chrissli16.06.2213:08
Hast du die Logi Camera Settings app installiert? Hängt es dort auch?
0
Ölförderung 6520.06.2221:21
chrissli
Hast du die Logi Camera Settings app installiert? Hängt es dort auch?

Gerade probiert … lässt sich auf M1 nicht starten. Stürzt direkt ab. 🤷‍♂️
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.