Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit DxO Optics Pro & 10.7

Probleme mit DxO Optics Pro & 10.7

stiffler
stiffler13.09.1116:59
Hi,

ich habe seit dem Update auf 10.7 arge Probleme mit meinem DxO Optics Pro 6.6
Der Support kann meine Probleme nicht nachvollziehen. (wobei man denen echt zugute halten muss, dass sie stets sofort reagieren und sich echt Mühe geben!)

Also: seit Lion habe ich keine Scrollbalken mehr.

Sind noch weitere DxO user hier, die schon mit 10.7 arbeiten?

„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

Peter_13.09.1117:03
Hast du in den Systemeinstellung die Rollbalken auf "immer" eingestellt?
0
stiffler
stiffler13.09.1117:09
Gute Idee, hilft aber leider auch nicht.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
barabas03.12.1116:01
Auch ich hatte nach dem Update auf OSX 10.7 mit besagtem Programm Probleme die in erster Linie die zweite Vorschau bei Bearbeiten betrafen. Nun nach 5 Monaten des Wartens, Schweigens und Vertröstens seitens des Supports haben die Macher der Software gestern nun endlich eine Lösung angeboten, - und dies mithilfe eines kostenpflichtigen Updates auf die Version 7.
"Support" sieht für mich anders aus....
0
stiffler
stiffler03.12.1116:21
Jep, ich habe das Problem auch ausfindig machen koennen.
Es wird das BGHUDAppKit in einer zu Lion inkompatiblen Version benutzt. Das haette man durchaus mal mit einem Serviceupdate beheben koennen.
Viel besser ist jedoch, das in Version 7 ein Import von aelteren Versionen (noch) nicht vorhanden ist.
So gut (perfekt) der RAW-Konverter selbst auch ist, der Rest drumherum ist eine Katastrophe.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.