Forum>Software>Probleme mit Catalina Installation auf MacBoko Pro 2019 - keine Internetverbindung??

Probleme mit Catalina Installation auf MacBoko Pro 2019 - keine Internetverbindung??

Jocuping
Jocuping09.10.1909:12
Ich habe Probleme mit der Catalina Installtion auf meinem Macbook Pro 2019 i9.
Ich kann es ganz normal downloaden und die Installation starten, immer bei noch 11 oder 12 Minuten bricht er ab und sagt dass er eine Internetverbindung braucht und die Installation nicht fortsetzen kann.

Natürlich hat das MacBook Pro Internet - ich hatte es auch schon an einem anderen Wlan probiert, PRam resettet, die Installationsdatei gelöscht und neu downgeloadet, den Mac neu gestartet usw...

Immer das selbe Problem.
Ich hatte das letzte kleine Update nicht installiert 14.4.2 oder wie das heißt, wenn ich das nun vorher installieren will kommt auch das Problem mit der Internetverbindung

Auf meinem iMac 2019 i9 hat es einwandfrei funktioniert...

Was kann hier Schuld sein und wie kann ich es lösen?
0

Kommentare

tomtom00700
tomtom0070009.10.1916:36
LittleSnitch ? Erst Update machen...
0
Jocuping
Jocuping10.10.1908:47
nein ich habe kein LittleSnitch.
Auch das kleine Update funktioniert nicht, sagt er sofort ich hab kein Internet....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.