Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Bildschirmfotos unter SnowLeo

Probleme mit Bildschirmfotos unter SnowLeo

DogsChief
DogsChief07.09.0921:24
Hi @ all,

es scheint also ausser mir noch mehr User zu geben, die unter Snow Leopard Schwierigkeiten haben.

Ich würde gern wissen, ob ausser mir noch jemand Schwierigkeiten hat, Bildschirmfotos zu machen.

Auf meinem MacBook Pro lassen sich zwar die Funktionen ausführen, aber beim Abspeichern habe ich dort nur ein Schachbrettmuster. Auf meinen iMacs funktioniert die Bildschirmfotofunktion fehlerfrei.

Hat jemand ne Idee?

Liebe Grüße

Dieter
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
0

Kommentare

ere
ere07.09.0921:37
Auf meinem MacBook Pro mit 10.6 lassen sich die Fotos normal als .tiff speichern.

Gruss
ere
0
helli07.09.0922:01
Probier mal umschalt/cmd/3 oder 4! Damit klappt's bei mir
tadellos; hatte unter leo auch hin und wieder Probelme!
Gruß
0
DogsChief
DogsChief09.09.0921:40
Hi ihr Beiden,

danke für eure Antworten. Leider mehren sich die Probleme und ich werde wohl 10.6 wohl nochmal komplett neu aufspielen müssen Hab die Probleme nur auf dem MBP.

Dann, auf ein "Neues"

Liebe Grüße

Dieter
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
0
barbengo09.09.0921:52
Ich verwende SnapNDrag von Yellow Mug für Bildschirmfotos. Ein absolut geniales Programm (meine Meinung). Es gibt eine kostenlose und eine Pro-Version und da geht das ohne Probleme unter SL.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.