Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Probleme mit Apple TV 4K und Flickr

Probleme mit Apple TV 4K und Flickr

ollieh
ollieh21.03.1816:55
Hallo, meine Flickr App läuft nicht richtig auf meinem Apple TV 4K.
Wenn ich mir meine Fotos oder die von anderen ansehen will kann ich das erste oder auch noch das zweite Foto mir anschauen, und dann kommt nur noch schwarz. Wenn ich eine Dia Show mit der App anschaue geht alles ohne Probleme.
Geht das nicht besser. Gibt es was besseres womit man sich seine Bilder auf einem UHD TV anschauen kann.

Gruß Oliver
0

Kommentare

ollieh
ollieh21.03.1823:29
Anscheinend gibt es niemanden der das Problem hat.
0
Langer
Langer21.03.1823:45
Ich hatte das Problem auch. Allerdings betraf es verschiedene, willkürlich fehlende Bilder in dem Photostream. Und nicht ab einem bestimmten Bild. Ich habe keine Lösung.
0
ollieh
ollieh22.03.1819:46
Was ich bisher so gefunden habe, ist die Flickr App für Apple TV nur Schrott.
Scheint aber niemand zu interessieren.
Werde ich mich mal mit der Foto App beschäftigen, oder gibt es noch was anderes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.