Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Probleme mit AppStore

Probleme mit AppStore

Macrenne29.10.1116:03
Hallo Forum, habe hier folgendes Problem. Auf dem iPad ist unter Einstellungen bei AppStore der Account meiner schwester eingestellt, also die Apple ID. Wenn ich dann aber in den AppStore auf dem iPad gehe und ein Programm Laden möchte, dann zeigt er trotzdem die alte, also meine Id an. Wie kann ich das ändern? Bin für jede Hilfe dankbar


Gruß macrenne
0

Kommentare

Blodwyn29.10.1116:11
In der Kategorie Highlights ganz runter scrollen und auf die Apple ID klicken. Dann abmelden und mit Deiner ID anmelden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.