Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit 10.5.6.

Probleme mit 10.5.6.

Ziggy Stardust
Ziggy Stardust23.02.0900:45
Hallo,
Ich habe nach Update auf 10.5.6 lange Ladezeiten im Internet und extrem hohe Latenzen(bis zu 6000ms) bei Onlinespielen.
Nach einem Tip fügte ich unter Netzwerk zwei neue Dns-Zahlen ein,aber ohne Erfolg.
Handelt es sich um ein spezifisches Problem mit T-online Routern?
Mit 10.5.6. habe ich lange gewartet,weil ich immer wieder von Problemen gelesen habe,
nun scheint es mich auch erwischt zu haben.
Ich hoffe aut eure weisen Ratschläge,
Gruss Ziggy
0

Kommentare

Ziggy Stardust
Ziggy Stardust23.02.0900:57
Sorry,hätte unter Software reingehört,wenn es einer verschieben kann ,danke.
0
cdyFlorian
cdyFlorian23.02.0903:46
Das haben / hatten viele dieses Problem und wurde hier besprochen:


Gehe in Systemeinstellungen Netzwerk und gib unter "DNS Server" "208.67.222.220" ein.

Gruß aus München
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust23.02.0923:21
1000 Dank!!!!
Es hat geholfen,schönen Gruß nach München!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.