Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme in der Galerie?

Probleme in der Galerie?

Laton
Laton10.08.0414:09
Nur mal kurz gefragt:
Kann jemand was in der Galerie hochladen?
Ich hatte es gerade eben probiert, aber es funktioniert nicht. Das könnte aber auch an der Windoof-Kiste hier liegen.
0

Kommentare

Laton
Laton10.08.0414:35
Ok, anscheinend gehts. Dann ist es doch der PC hier.
0
sYntiq10.08.0414:36
Hmm..Firewall? Ich kann hier aus der Firma zb auch nix in die Gallerie hochladen.
0
Laton
Laton10.08.0414:40
sYntiq
Hmm..Firewall? Ich kann hier aus der Firma zb auch nix in die Gallerie hochladen.


Hmm, das könnte vielleicht wirklich sein. Das Netzwerk hier wird ziemlich regide gehandhabt, aber dafür gibt es zum Glück auch relativ wenig Ärger mit anderen Usern, die auf zweifelhafte Dateianhänge o.ä. klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.