Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme beim MBP mit 256MB GK?

Probleme beim MBP mit 256MB GK?

Dieter25.08.0609:10
Gab es nicht mal Probleme beim den MacBook Pro mit 256MB Graphikkarte?
Habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden, habe aber so etwas in Erinnerung!

Habe einen "Refurb MacBook Pro 15.4" 2GHz /1GB /100GB /SD /AE /BT" erworben und dies erhalten:
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi25.08.0609:12
Ich habe auch so eins - ist nicht normal - einpacken, abholen lassen - neues ordern, sind noch welche da
0
Dieter25.08.0609:12
In den dunkleren Bereichen wimmelt es von einer Art "[" ... (sick)

Bin *sauer* das so etwas durch die technischen Kontrolle der "Generalüberholung" rutscht!

Klar geht es zurück ... *Grummel*
0
Dieter25.08.0609:15
Refurb Store wieder komplett leer! Aber war regelmässig so, ist wahrscheinlich gleich wieder überfüllt!
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.08.0609:35
Wenn dort befüllt oder gearbeitet wird ist es immer leer.
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.08.0611:52
Macschimmi<br>
Ich habe auch so eins - ist nicht normal - einpacken, abholen lassen - neues ordern, sind noch welche da

Wenn sich das häuft, würde ich allen MBP Benutzern empfehlen sich nen Protection-Plan zu ordern. Nicht dass uns wieder so eine Katastrophe wie mit der Grafikkarte der iBooks erwartet.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.08.0612:01
Wenn das so wird, wie mit den iBooks - verlängert Apple eh die Garantie und der Protection-Plan wäre damit hinfällig - für diesen Fehler (ich hab immer 3 Jahre APP)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.