Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei Vorschau von Video Podcasts mit iTunes

Probleme bei Vorschau von Video Podcasts mit iTunes

macfrank
macfrank04.04.0808:05
Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich in iTunes eine Vorschau eines Video-Podcasts anschauen möchte (ohne diesen vorher zu "holen" also herunterzuladen) bekomme ich zwar noch das Fenster, dass der Stream gepuffert wird, wenn der Fortschrittsbalken aber auf 100% ist und das Puffer-Fenster verschwindet passiert rein gar nix mehr. Kein Ton, kein Video, kein Fenster geht auf. Auch keine Fehlereinträge im System.log.
Wenn ich jedoch zuvor den Podcast hole bzw. downloaden lasse, dann kann ich ihn auch problemlos anschauen.

Das gestrige iTunes Update hat an dem Problem nichts geändert.

Weiss jemand Rat oder hat eine Idee?

0

Kommentare

macfrank
macfrank04.04.0811:14
Hast keiner eine Idee oder kennt das Problem?
0
macfrank
macfrank05.04.0818:42
Scheint mir wohl nur der Anruf beim Support übrig zu bleiben.

Eine Neuinstallation von iTunes blieb auch erfolglos. Das Probem besteht weiterhin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.