Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei Erweiterung der Druckerliste

Probleme bei Erweiterung der Druckerliste

pajama18.12.0417:53
Hallo und HELP!!!

Ich bin am Verzweifeln. Ich versuche seit einiger Zeit meinen Epson Stypus C84 in die Druckerliste aufzunehmen. Verdammt, et klappt net ... es folgt unter USB der Kommentar "kein Druckertreiber installiert" bei Epson USB dann dieser Kommentar: successful-ok-conflicting-attributes ;o((((( Dabei habe ich doch alles installiert und die Druckerutilities sind z.B. voll funktionstüchtig.

Hülfööööööööö????? *schnief*

0

Kommentare

pele18.12.0418:14
Du musst das Drucker Dienstprogramm öffnen. Deinen Drucker anschliessen, einschalten und dann auf "Hinzufügen" klicken. Normalerweise wird der Drucker dann angezeigt.:-)
0
alecos
alecos18.12.0418:52
spiel mal das treiber paket 2 für epson ein solltest du panther benutzen. ist auf der inst. dvd bzw cd
0
alecos
alecos18.12.0418:53
hatte auch ein epson problem mit einem acculaser 1900
0
alecos
alecos18.12.0421:00
und ??
0
pajama19.12.0414:14
:o(((( hab schon all das versucht .. nutz nix! aber hey, lieben dank für eure beiträge ... ich sagte ja bereits, mein latein fand ein ende .... ich habe sogar den neuen teiber von der epson seite geladen. auch da fehltritt .....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.