Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme Apple Mail und Exchange Server

Probleme Apple Mail und Exchange Server

MacMichael11.11.1922:02
Hallo zusammen,

ich habe mit Mail und dem Exchange Server meines Arbeitgebers aktuell folgendes Problem:

Wenn ich in Apple Mail eine Mail aus dem Posteingang ablege und sie somit aus dem Posteingang entferne, bleibt die Mail auf dem Server im Posteingang. Daher verschwindet diese Mail auch nicht aus dem Posteingang in meinem iPhone.

Ich nutze diese Kombination schon seit mehreren Jahren, habe nichts an den Einstellungen geändert (den Exchange-Server betreibe ich natürlich nicht persönlich).

Nach meiner Einschätzung ist das seit dem Update auf OSX 10.15.1.

Haben andere ähnliche Erfahrungen? Gibt es eine Lösung oder einen Workaround?

Fährt jemand anderes das auch so und hat das Problem auch oder bin nur ich betroffen?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

MacMichael12.11.1907:45
Hallo zusammen,

nur falls hier jemand mal das gleiche Problem hat:

Bei mir hat es geholfen, den Exchange Account auf dem MAC zu löschen (es bleibt ja alles erhalten, da das über imap läuft) und einfach neu einzurichten.

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.