Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit weitergeleiteten Mails in Mail.app

Problem mit weitergeleiteten Mails in Mail.app

MacMarco Pro
MacMarco Pro22.07.0819:03
Problem: Mail sieht in Mail.app nicht optimal aus, welche von meiner Mum weitergeleitet wurde. Sie nutzt GMX und Thunderbird auf einem PC.

Text + eine .pdf und eml. Datei wurde versendet. Raus kam aber nur ein Text mit verwurstelten Umlauten und anschließend ca. 20 Seiten lang Buchstabensalat.

Wenn ich genau diese Mail mir auf meinem GMail-Account auf der GMail-Seite oder auf dem Thunderbird auf meinem Mac ansehe, dann ist die Mail ganz normal zu lesen - die .pdf Datei kann ich auch ansehen. Kein Problem.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro22.07.0822:11
Hat noch nie jemand ne Mail mit Buchstabensalat bekommen?

Weiss niemand - wo der Haken sitzt ?

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.