Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit neuem Pioneer DVR-K05

Problem mit neuem Pioneer DVR-K05

Felix78
Felix7801.03.0620:09
Hallo an alle Forumsprofis,
ich habe heute ein Pioneer DVR-K05 DVD-Laufwerk, bestellt bei pc-sonderposten.de, in mein Powerbook (Ti 1GHz, DVI) eingebaut. Außerdem habe ich Patchburn installiert, das gerät wird korrekt im System Profiler angezeigt und von iTunes zum Brennen von CDs akzeptiert. Also eigentlich alles soweit in Ordnung, aber leider nimmt das Laufwerk keine CD an, sondern wirft alles, womit man es füttert, sofort wieder aus! Kann ich beim Einbau etwas falsch gemacht haben oder ist das Gerät defekt?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!!!
MfG-Felix
0

Kommentare

yo
yo01.03.0620:23
Ujuiuij... das Laufwerk dürfte defekt sein.
Kannst Du das Gerät wieder zurückgeben? Schau mal auf die Aufkleber? Steht da vielleicht, wann das Gerät gebaut worden ist? (Ich tippe mal so auf 2003)
Es mag zwar noch nicht in einem PC gesteckt haben, aber neu ist es auf keinen Fall mehr (besonders die Kunststofflinsen können altern).
0
yo
yo01.03.0620:31
Ups, vertan.
Ich meinte den DVR-105, der ist so alt. sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.