Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Problem mit iphoto

Problem mit iphoto

demannee28.06.0417:31
Hallo ,
habe neuerdings probleme beim Importieren von Photos ( jpeg´s) in iphoto.
Die Dateien werden in "letzter Film" angezeigt, aber nicht im Archiv.
Wenn ich dann später neue Photos importiere sind die alten weg.

Was tun ????
0

Kommentare

demannee28.06.0418:30
ja...dank Dir
Alle schon mit ihren Gedanken bei den News heute Abend
0
Bueno
Bueno28.06.0418:25
hmmm... da habe ich leider keine ahnung. Das einzige das ich für dich tun kann, ist den beitrag wieder nach oben Schon doof wenn er mit 0 Antworten aus der Seitenleiste verschwindet...
0
Bueno
Bueno28.06.0418:47
Nur mal ne Idee, aber ist das Problem immernoch da, wenn du mal die Preferences löscht?
<br>
<br>Hast du mal im Fotoarchiv unter "Darstellung Fotos Anordnen Nach Film" ausgewählt und so nach den Fotos gesucht?
<br>
<br>Sonst wüsste ich auch nix weiter, in den Einstellungen kann man ja auch nicht gerade viel falsch machen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.