Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iTunes Sicherungskopie

Problem mit iTunes Sicherungskopie

Pascal78906.04.0716:07
Hallo bin ganz frisch hier....:-D:-D

Ich habe folgendes Problem:

Also ich habe in iTunes meine gesamte Music auf eine DVD gebrannt.
Danach wollte ich diese DVD in das iTunes meines Bruders importieren.....das klappte zum Anfang auch aber dann hat er plötzlich abgebrochen....nur warum eis ich nicht.

Also die Music die ich darauf gebrannt habe stammen alle von original CD´s kann es seion das iTunes den Kopierschutz von diesen CD mit impotiert und ich sie so nicht mehr verwenden kann?

Könnt ihr mir bitte weiter gelfen habe nicht wirklich lust meine 300 CD wieder zu importieren:-((
0

Kommentare

buchi
buchi06.04.0716:10
Dass muss ja funktionieren! Ist die HD deines Bruders voll?
0
buchi
buchi06.04.0716:11
Aber 300 CD's werden nicht wirklich auf einer DVD sein. (oder dann wäre die Qualität ja erbärmlich)
0
Pascal78906.04.0716:13
Nein die HD ist nicht voll ....

naja die 300 CD sind nicht alle auf der DVD aber das funktioniert nicht why?
0
vasquesbc
vasquesbc06.04.0716:17
Vielleicht nochmal versuchen?
Vielleicht ist die DVD auch einfach verkratzt?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
buchi
buchi06.04.0716:24
Hast du mal versucht, die mp3 zuerst auf die HD zu kopieren bevor du sie importierst?
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.0716:51

Wie gebrannt?

Audio-CD
MP3-CD
oder
Daten-CD



0
Pascal78906.04.0716:54
Daten-DVD
0
Rantanplan
Rantanplan06.04.0717:14
Vielleicht auch einfach ein Lesefehler. Mal die Dateien auf der DVD in einen Ordner auf der Festplatte ziehen und kucken ob und wo der Finder meckert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.