Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Problem mit iPod shuffle - ein Lied lässt sich nicht abspielen

Problem mit iPod shuffle - ein Lied lässt sich nicht abspielen

PonySlaystation22.04.0516:30
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem iPod shuffle / oder iTunes...?.
Und zwar lässt sich ein einziges Lied, das ich im iTMS gekauft habe, nicht abspielen. Alle anderen lassen sich ganz normal und ohne Probleme übertragen und abspielen.
Wenn ich den iPod an den Computer anschließe, ist der Song aber aufgelistet. Woran mag das liegen? Ich kann mir das einfach nicht erklären.
0

Kommentare

ZedLeppelin22.04.0517:32
Vielleicht hat der iPod den besseren Geschmack und mag diesen Titel einfach nicht!
0
OS22.04.0519:06
Ich habe auch ein komisches "aktualisierungs-"Problem. Wenn ich eine Playlist für den Shuffle anlege und die Lieder überspiele, wird diese Playlist erst beim nächsten einstecken des Ipod Shuffle wirklich aktualisert – also auf sen Shuffle überspielt.

Auch öffnet sich iTunes nicht wenn ich den Shuffle anschliesse.

iPod Shuffle 1GB

Sonst bin ich aber total begeistert. Habe auch ein 30 GB iPod Photo – den nutze ich aber momentan deutlich weniger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.