Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iMovie4

Problem mit iMovie4

macintosh IIvx
macintosh IIvx21.11.0420:51
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Texteinblendung in iMovie 4 ....

In der 4er Version ist (wie in den Vorversionen) der Titel "Untertitel mit Balken" integriert. Allerdings war der Balken in den alten Versionen immer leicht transparent (der Hintergrund schien leicht durch), während hingegen bei der aktuellen Version der Balken undurchsichtig ist, und dies sieht ziemlich besch.... aus.

Kann man die Transparenz bei der 4er Version irgendwo einstellen? Und bin ich nur zu blind es zu finden?

Oder kann ich irgendwie den Titel der alten Version als PlugIn in die neue Version intergrieren?

Oder gibt es irgendwo so einen Freeware Titel im Netz als PlugIn zu laden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

Gruß
Volker
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx21.11.0421:30
ich muß noch was hinzufügen....

der neue ist auch etwas transparent.... allerdings war der Balken beim alten Untertitel nach rechts hin "auslaufend", währen der neue Balken "rechteckig" ist ... und wesentlich "erschlagender" wirkt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.