Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iMovie

Problem mit iMovie

JayShock27.01.0610:57
Vor kurzem habe ich einen Radiomitschnitt mangels schnell verfügbarer Alternativen mit iMovie mitgeschnitten. Also Audiokabel rein in das PB, iMovie gestartet und auf den Record Button gedrückt.
Es hat auch soweit alles gut aufgenommen, nach 1.5 Stunden hab ich dann auf Stopp gedrückt. Dann kam aber die große Ernüchterung. Es hat genau 1.23 Minuten aufgenommen, weiter spielt er nicht ab, in der Timeline wird auch nicht mehr angezeigt. Was mich allerdings verwundert, dass das File fast ein GB groß ist, also muss der Rest ja noch irgendwo schlummern. Ich habe wirklich kaum eine Ahnung von iMovie, aber ich bin auf alle Fälle nicht fündig geworden. Gebt mir mal ein paar Tipps wo ich das wieder herkramen kann, der Mitschnitt wäre mir ziemlich wichtig...
0

Kommentare

vb
vb27.01.0612:04
wenn das aufgenommene format AIFF war, ist 1minute material circa 10 mb gross.
1 1/2 stunden ( =90minuten ) entsprechen dann also circa 900mb.
deine rechnung stimmt also....schau doch mal in den imovie projekt ordner , wenn du noch weisst wie er heisst ( zur not halt findersuche etc ) da müsste das rohmaterial drin sein...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
alfrank27.01.0612:18
Neue iMovie-Projekte sind Bundles... Einfach die Endung ändern schon sind es Ordner, oder mit rechter Maustaste: Paketinhalt zeigen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.