Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Problem mit der Anzeige von weiteren Videos am Ende YouTube Videos

Problem mit der Anzeige von weiteren Videos am Ende YouTube Videos

JoeyCruber
JoeyCruber17.09.2017:10
Leider fiel mir kein passenderer Titel ein.
Normalweise sieht es ja folgendermassen aus (gelber Kasten), wenn am Ende von YouTube Videos Links zum Kanal oder zu weiteren Videos eingeblendet werden (Screenshot aus Safari):


Bei meinem ATV 4K mit aktuellem tvOS (aber auch schon bei tvOS 13) sieht es allerdings so aus (gelber Kasten) alles in der Mitte zusammengedrängt:


Die ATV Einstellung für Video sind diese:


Der SONY TV ist auch bzgl. der HDMI Anschlüsse korrekt eingestellt und auch das HDMI-Kabel passt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe bereits mit den Video-Einstellungen am ATV herumprobiert, änderte aber nichts.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.