Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit den interen Lautsprechern MacBook (Leopard)

Problem mit den interen Lautsprechern MacBook (Leopard)

jaemtland25.02.0817:28
Habe seit gestern keine Möglichkeit mehr die internen Boxen zu nutzen, da aus Ihnen kein Ton mehr kommt.
Der Startton, beim hochfahren funktioniert jedoch, nur kann man über die Lautstärketasten F3- F5 auch nichts mehr regeln- die Anzeige ist wie eingefroren.
Schließt man nun aber an den Kopfhörereingang etwas an wandelt sich das die Anzeige und man kann, zumindest für die Kopfhörer die Lautstärke ändern und den Ton hören.
In der Systemstuerung unter TON kann man auch nicht, wie gewohnt aus den Kopfhörern und den Internen Lautsprechern auswählen, sondern es erscheint : DIGITALER AUSGANG und DAS GERÄT HAT KEINE AUSGABESTEUERUNG. Komisch ist außerdem, dass der Chinch- Eingang, wenn kein Kopfhörer angeschlossen ist, rot leuchtet.
Hardwaretest und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Nach einer durchwachten Nacht bin ich mit meinem Latein am Ende..
WER KANN MIR HELFEN ????
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.02.0818:11
Vielleicht bekommst du mehr antworten wenn du den selben thread nicht in mehr Kategorien gleichzeitig postest
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.