Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit dem Senden in Apple Mail für @mac.com-Konto

Problem mit dem Senden in Apple Mail für @mac.com-Konto

jens-ulrich
jens-ulrich19.09.2010:04
Hallo zusammen,
ich nutze macOS 10.14.6 mit Apple Mail 12.4.
Lange Zeit ich meine @mac.com E-Mails über die Website von Apple geladen und gesendet.
Nun wollte ich zurück ins Apple Mail Programm zurückkehren. Der Empfang geht, aber ich kann nichts senden. Es kommen immer nur Fehlermeldung: (Ein Telekom-Problem?)
Als Ausgangsserver habe ich gemäss Apple-Support-Dokumenten "smtp.mail.me.com" eingestellt.
Meine DNS-Einträge via Telekom-Speedport sehen so aus:

Meine E-Mail-Konto bei dem Hoster meines Vertrauens funktionieren in Apple Mail ohne Probleme.

Was kann/muss ich einstellen, damit mein @mac.com-Konto auch aus Apple Mail senden kann?

Hoffe auf Hilfe und schönes Wochenende,
Jens
0

Kommentare

teorema67
teorema6719.09.2010:31
Ich würde den Account löschen und neu einrichten. Normalerweise funktionieren die automatischen Server-Einstellungen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jens-ulrich
jens-ulrich19.09.2011:08
Ok, danke für die Info. Werde es versuchen.
0
jens-ulrich
jens-ulrich19.09.2011:24
Nachtrag: Hat ohne Probleme und auf Anhieb geklappt.

Fall geschlossen. Schönes Wochenende.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.