Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Trackpad MBP

Problem mit Trackpad MBP

MackyMaus18.10.1010:18
Hallo, ich habe ein MBP 15" und habe ein echt nerviges Problem mit dem Trackpad. Von jetzt auf gleich fängt es an, Dinge zu markieren. Ihr kennt das ja, wenn man z.B. Auf dem Desktop durch ein Fenster mehrere Ordner markieren will. Nur macht es das bei mir einfach so und das lässt sich dann auch nicht mehr abschalten. Nur durch einen Neustart kann ich das Problem beheben. Es tritt in letzter Zeit sehr regelmäßig auf, was auch bei jeglicher Anwendung passiert.

kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

jmc18.10.1010:33
Ich hatte auch mal so ein Problem. Dann habe ich festgestellt, dass mein iPad auf meinem Wacom-Tablet liegt...
Falls Du sowas ausschließen kannst, würde ich dir raten mal einen ASP aufzusuchen. Eigentlich sollte bei sowas die Garantie greifen. Bei den Unibody MacBook-Geräten lässt sich das Trackpad einzeln tauschen. Kostet also nicht die Welt.
0
simon-ebner-de18.10.1011:04
Hey ja genau, das Problem kenne ich auch - erst gestern wieder gehabt.

Hatte aber ausgerechnet wie auch schon bereits von anderen geschrieben auch ein WACOM-Tablet dran hängen.
Ob es auch mal ohne passierte weiß ich nicht sicher, aber nach einem Neustart war alles wieder ok - also sicherlich kein Hardware-Defekt


MfG

Simon Ebner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.