Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Time Capsule Backup - dringend Hilfe benötigt!

Problem mit Time Capsule Backup - dringend Hilfe benötigt!

Boedefeld22.07.1114:00
Hallo,
ich habe meine Time Capsule zurückgesetzt, um sie in ein neues WLAN Netzwerk einzubinden.
Das hat soweit auch funktioniert.
Nun möchte Time Machine aber ein komplett neues Backup von meinem iMac (der jetzt Lion neu hat) einrichten, obwohl auf der Platte nur noch knapp 160 GB von den 500 GB vorhanden sind. Sprich die alten Backups sind auf der Festplatte noch vorhanden, aber ich kann sie in Time Machine nicht aufrufen, sprich dort werden absolut keine Backups angezeigt.

Wie komme ich nun an die Daten ran? In den Einstellungen zur Time Machine steht sogar, dass das erste vorhandene Backup vom 9. Januar 2011 ist.

Kann mir jemand helfen?

Gruß und vielen Dank vorab,
Boedefeld
0

Kommentare

Boedefeld22.07.1121:05
Sorry fürs Pushen, aber kann niemand helfen?
Sind gerade alle mit Lion beschäftigt?
0
Boedefeld24.07.1112:48
Hilfe
Habe immer noch keine Lösung gefunden. Kann niemand helfen? Hat niemand ein ähnliches Problem?
Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das Benutzerhandbuch der TC leider auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.